Händlertage 2014

Robos präsentiert seine Produkte bei den Lieferanten-Markttagen 2014 in Egelsbach

Es ist viel wert, wenn man sich auf etwas verlassen kann. Umso erfreulicher ist es, dass SETON schon seit fast 20 Jahren eine Partnerschaft mit der Etikettendruckerei Robos pflegt. Erst im September 2014 war Robos bei den Lieferanten-Markttagen bei SETON zu Gast um den Mitarbeitern aus dem SETON-Kundendienst die Robos-Produkte und deren Besonderheiten vorzustellen.

Eine Etikettendruckerei mit Tradition
Klebepunkte von Robos

Klebepunkte von Robos

Robos zählt seit fast 55 Jahren zu den führenden Herstellern von hochwertigen Haftetiketten und hat weltweit Kunden aus allen Industriezweigen. Die selbstklebenden Etiketten aus dem Hause Robos geben Waren ein persönliches Gesicht und transportieren wichtige Informationen.

Neben dem Standardsortiment, zu dem Prüfsiegel, Gefahrgutkennzeichen und viele Etiketten für die Büroorganisation gehören, produziert Robos auch individuelle Etiketten für nahezu alle Branchen. 80 Mitarbeiter sind für die Kunden täglich im Einsatz.

Hitzebeständige Etiketten

Hitzebeständige Etiketten

So kleben Etiketten von Robos beispielsweise auf Autobatterien, Gussteilen, Elektronikprodukten, Blutbeuteln, Kosmetikartikeln oder Sektkühlern, es werden aber auch Etiketten ohne Klebstoff gefertigt, wie zum Beispiel Anhängeetiketten, Tickets und Einsteck-karten.

 

Für jede Anwendung die perfekte Etikettenlösung
Sicherheitsetikett

Sicherheitsetiketten

Ob wetterfeste Etiketten, Booklet-Etiketten oder Hochleistungsetiketten für den Motorraum, bei Robos werden die Anforderungen an das Kenn-zeichnungsprodukt gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet und eine passende Etikettenlösung entwickelt. Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Produktfälschungen gehören ebenso ins Repertoire, wie Blindenschrift-Etiketten, 3D-Etiketten und Etiketten mit Metallic-Effekten. Auch Etiketten mit UL-Zulassung für den amerikanischen Markt sind bei Robos erhältlich. Je nach Anforderung wird in den unterschiedlichsten Druckverfahren mit einem hochmodernen Maschinenpark produziert.

Personalisierte Rollenetiketten für Coca-Cola
Rollenetiketten Coca-Cola

Rollenetiketten für Coca-Cola

Robos besitzt zwei der produktivsten und vielseitigsten Etiketten-Digitaldruckmaschinen der Branche. Deswegen, und aufgrund seiner Kompetenz und Flexibilität als Digitaldruck-Partner in Deutschland, hat der Getränkegigant Coca-Cola die Firma Robos für eine nie dagewesene Werbekampagne ausgewählt.

Robos hat hierbei seine Leistungsfähigkeit im Etikettendruck unter Beweis gestellt: Enorm hohe Stückzahlen wurden produziert und gleichzeitig waren die Anforderungen an Qualität und Farbkonstanz eines bedeutenden Global Players erfüllt.

 

Qualität ist Trumpf

www.robos.de

Die Qualität steht bei Robos von Anfang an im Mittelpunkt. Robos ist seit dem Jahr 1997 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Seit Dezember 2009 ist Robos außerdem zertifiziert nach DIN EN ISO 14001 Umweltmanagement. Außerdem bezieht Robos zu 100% Ökostrom, der aus EEG- und TÜV-zertifizierten Anlagen kommt.

SETON freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Firma Robos.

Wollen Sie mehr über Robos erfahren?
www.robos.de