Die Hofmann-Menü Manufaktur versorgt unsere Kantine seit einigen Jahren mit einer vielfältigen Menüauswahl. Zur Verbesserung des eigenen Angebots überraschte Hofmann mit einer ungewöhnlichen Idee. So bekamen alle Mitarbeiter eine Einladung zu einem kostenlosen Mittagsessen.

Persönlich betreut wurde die Promotionaktion von unserem Hofmann-Fachberater, der die Essensausgabe unterstützt und während der gesamten Mittagspause für Fragen und Anregungen zur Verfügung stand. Der Speiseplan für den heutigen Freitag:

  • Geflügel-Paella
  • Mini-Schnitzel, Kartoffelgratin und Rahmsauce
  • Schlemmerfilet „a la bordelaise“

Die Aktion kam an, wie sich an den freudigen Gesichtern und der restlos gefüllten Kantine zeigt.

Das große Engagement von Hofmann, mehr über die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfahren, wie beispielsweise im punkto Unverträglichkeiten, überzeugt. Wir bedanken uns für die Einladung und sagen „Gerne wieder“.

Hofmann gilt als Marktführer in der Verpflegung für Betriebsrestaurants. Im Programm sind zahlreiche Mittagsgerichte, auch kleinere Portionen sowie Vorspeisen, Desserts und Eis. Über ein webbasiertes Bestellsystem kann jeder Kollege sein Mittagsessen nach Wunsch online auswählen und bestellen. Auch die Abrechnung ist vollständig integriert.

» Mehr Informationen zur Hofman-Menü Manufaktur