Am 15. Juni 2016 fand der zum 24. Mal ausgetragene JPMCC in Frankfurt, die teilnehmerstärkste Station dieser weltweiten Serie mit 13 Wettbewerben auf fünf Kontinenten, statt. Nach den Unwettern der Vortage strahlte pünktlich zum Startsignal die Sonne über Frankfurt. 68.119 Läuferinnen und Läufer aus 2.633 verschiedenen Unternehmen stellten sich der Herausforderung,
die 5,6 km lange Strecke durch die Frankfurter City zu bewältigen. Jeder gab sein Bestes, denn schließlich geht es bei dem J.P. Morgan Lauf nicht nur um den Sieg, sondern um Teamgeist, Kollegialität, Fairness, Kommunikation und Gesundheit, die uns weltweit mit anderen J.P. Morgan Corporate Challenges verbindet. Die schweißtreibenden Bemühungen zahlten sich aus. Insgesamt kamen 245.500 Euro für den Sport junger Menschen mit Behinderung zusammen.
Auch unsere Mitarbeiter/innen von BRADY nahmen mit Erfolg an dem Lauf teil. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer internen Fans starteten gegen 19:30 Uhr 4 Läuferinnen und 6 Läufer in grell orangenfarbenen Laufshirts. Mit Sprüchen wie
Stopp. So hat noch nie jemand mit mir geredet. Das ist frech. Das mag ich!
– ging es geradewegs Richtung Ziel der Senckenberganlage. Auf dem Weg wurde immer wieder Wasser angeboten und am Ende der Strecke gab es Bananen und Äpfel, damit die Läufer/innen wieder zu Kräften kamen.Anschließend wurden alle Läufer und Fans zum Essen eingeladen. Dort haben wir die Ergebnisse ausgetauscht und konnten in einer entspannten Atmosphäre den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Es war wieder einmal ein tolles sportliches Event, sodass Bradys Sportskanonen sich schon auf den nächsten J.P. Morgan Lauf im kommenden Jahr freuen!
Neueste Kommentare