Nach einer längeren Vorbereitungszeit ging es endlich an den Start und der JP Morgan Lauf 2012 fand endlich statt. Wir versammelten uns am späten Nachmittag am Treffpunkt in Frankfurt am Main.Das Wetter war prächtig und die Sonne schien. Das Wetter hatten wir zumindest schon mal auf unserer Seite. Nachdem alle ihre Sportklamotten angezogen hatten, liefen wir geschlossen zum Startplatz. Unterwegs wurden natürlich noch einige Gruppenfotos geschossen und die letzten Vorbereitungen getroffen. Angekommen am Startpunkt, mussten wir etwa 45 Minuten auf den Startschuss warten.
Dann war es endlich so weit! Die Strecke von 5,6 km war zwar für manche eine kleine Herausforderung, doch dank unseren treuen Fans konnten wir uns alle super motivieren und es kamen alle am Ziel an. Der schnellste BRADY Läufer brauchte für die 5,6 km lange Strecke nur 23 Minuten. Doch da bekanntlich das Motto: „Dabei sein ist alles“ zählt, ging es auch hierbei nicht unbedingt darum, der schnellste Läufer der Firma zu sein, sondern eher um das gemeinschaftliche Laufen und das „Wir“ Gefühl zu stärken.
Nach dem Lauf trafen wir uns am Brunnen an der Alten Oper. Von dort aus liefen wir gemeinsam zum Lokal, wo wir den Abend gemütlich bei leckeren Speisen und der Europa-Meisterschafts-Partie Spanien vs. Irland ausklingen lassen haben.
Im groß und ganzen war es ein sehr schöner, aufregender und auch sportlich aktiver Tag, welchen wir sehr genossen haben. Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eine positive Resonanz für den JP Morgan Lauf 2013.
An dieser Stelle danken wir nochmals allen Kolleginnen und Kollegen die uns an der Laufstrecke so tatkräftig angefeuert haben.
Hallo SETON Team, auf diesem Wege wollte ich Ihnen mitteilen, daß ich ein großer Fan Ihres Blogs bin. Ich lese nicht nur die Artikel über Schilder und Co. Sondern ich folge auch gerne den Aktivitäten Ihres Unternehmens, wie bei dem Lauf in Frankfurt!
Weiter so! ;O)