Der 3. Brady Fußball Cup in vollem Gange

Der 3. Brady Fußball Cup in vollem Gange

Die Vorfreude war groß: Der dritte BradyFußball-Cup warf seine Schatten voraus. Unsere Auszubildenden nahmen auch dieses mal wieder die Vorbereitung in die Hand. Zur großen Freude der Organisatoren, war die Resonanz auf die Rundmail wie immer groß. Sogar ein Kollege von Brady Italien, der zu einem Meeting in Egelsbach zu Besuch war, meldete sich zu dem Kick mit den Kollegen an.

Die FIFA wäre neidisch gewesen auf die Auslosung! Denn zwei Kolleginnen gaben als Glücksfeen der Auslosung den nötigen Glanz. Bei der Losung der Paarungen bewiesen sie ein sehr gutes Händchen für eine ausgewogene  Zusammensetzung der Teams.

Am 13. Februar war es endlich so weit: In der Soccerhalle Langen trafen die gut gelaunten Mannschaften aufeinander. Heute Abend sollte die Aufmerksamkeit ausnahmsweise einmal nicht unseren Schildern, Etiketten oder Arbeitsschutzprodukten gelten. Aber natürlich spielt auch die Sicherheit beim Fußballspiel am Feierabend eine wichtige Rolle. Daher brachte unsere Sicherheitsbeauftragte für unseren Standort extra den Erste-Hilfe-Koffer mit. Zum Glück musste dieser aber nicht zum Einsatz kommen.

Entgegen den ersten beiden Fußball-Abenden, hatten sich die Organisatoren dieses Mal dazu entschieden, nicht in einem Turniermodus zu spielen. Der Spaß sollte im Fokus stehen. So spielte jede Mannschaft zweimal gegeneinander. Dadurch konnte jeder Fußballer mindestens einen Sieg mit nach Hause nehmen. Somit waren dieses Mal alle Teilnehmer des Turniers echte Gewinner.