Mit allerhand hessischen Spezialitäten lockte das diesjährige Sommerfest von BRADY und SETON. Abgestimmt auf den Firmenstandort Egelsbach, in der Nähe von Frankfurt, kamen diesmal neben dem typischen Apfelwein, Frankfurter Rindswürste, Grüne Soße und der berühmte Handkäs mit Musik auf den Tisch.

Auf dem großflächigen Gelände der Waldhütte am Bruchsee in direkter Nachbarschaft zum Egelsbacher Flughafen trafen sich am Freitag nach Feierabend die Mitarbeiter sowie deren Familienangehörige, um einen gemütlichen Abend bei geradewegs noch sommerlichen Temperaturen zu verbringen. Für die kleinen Gäste hielt das Fest natürlich auch einige Attraktionen bereit. Das Highlight war sicherlich die riesige Hüpfburg.

Da sich BRADY nach dem amerikanischen Geschäftsjahr des Mutterkonzerns richtet, welches im Juli endet, bietet das Sommerfest stets eine gute Gelegenheit, um kurze Rückblicke und Ausblicke zu geben. Ein Sommerfest bei dem über Streusalz geredet wird: Was sich merkwürdig anhört, ist bei SETON allerdings ein bedeutendes Thema. Nach dem harten Winter des vorletzten Jahres war die Nachfrage nach Winterdienst-Produkten derartig hoch, dass gleich mehrere Mitarbeiter verschiedener Abteilungen bereits in den Sommermonaten mit den Vorbereitungen beschäftigt waren. Auch in diesem Sommer sind die Beteiligten schon wieder in den Startlöchern.

Doch die Redner hielten sich kurz. So wurde schnell das hessische Buffet eröffnet und die Feier konnte beginnen. Für gute Stimmung sorgte nach bewährtem Konzept der firmenweit beliebte Stamm-DJ. Dieser wählte gekonnt die passenden Töne, um die Tanzfläche zu füllen. Es wurde getanzt, gelacht und schließlich der Sommer verabschiedet.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die fleißigen Organisatoren. Wie bei jeder Firmenfeier legten sie Wert auf das leibliche Wohl, was bei SETON neben Speisen und Getränken, unbedingt auch sämtliche Sicherheitsaspekte umfasst. Von der Beschilderung, über Sicherheitshinweise bis hin zum Brandschutz sind unsere Firmenevents stets professionell begleitet.